Bald geht’s los und das das Branding Game startet!

Die Arbeit am eigenen Logo, Branding und dem gesamten Unternehmensauftritt kann leicht überfordern. Wo fange ich an? Was brauche ich? Was macht mich einzigartig? Und wie zeige ich mich und mein Unternehmen der Welt?

 

Branding und Spass? Geht das überhaupt?

Ich bin selbst keine Freundin von dröger Wissensvermittlung und entwickle gerade ein Tool, dass meinen Kund:innen genau soviel Spaß machen soll, wie mir. Und dir ein Werkzeug an die Hand gibt, dass du dir später einfach an die Wand hängen kannst und das dich täglich an deine Einzigartigkeit erinnert.

 

Die Entwicklung des Branding Games ist ein kreativer Prozess.

Und das Ergebnis soll natürlich etwas Besonderes werden. Kein Kurs, der unbeendet auf deiner Festplatte versauert, sondern spielerisch und lustvoll sein darf. Deswegen wird es ein Mix aus digitalem und analogen Spielerlebnis.

Folge mir auf Social Media, trage dich in den Newsletter ein oder schreibe mir eine E-Mail an anne@frauhdesign oder einen Brief, damit ich dich auf dem Laufenden halten kann und du erfährst, wann das Spiel beginnt.