Offene Online Designwerkstatt

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr

Die Designwerkstatt ist ein themenoffener Raum, in dem wir gemeinsam eure Designs und Entwürfe anschauen und besprechen. Ihr profitiert vom Austausch in einer kleinen Gruppe und könnt gestärkt an euren Themen weiter arbeiten. Ich bin als erfahrene Designerin an eurer Seite und begleite euch mit professionellem Feedback, Hinweisen und Tipps. Jede:r kommt an die Reihe, für jede:n ist Raum für sein/ihre Fragen und Themen. Die Power einer wertschätzenden Gruppe unterstützt euch beim Vorankommen.

Für wen ist das Angebot?

Für alle, die in ihrem Business Designs erstellen, Content kreieren oder in irgendeiner Form gestalterisch arbeiten. Also wenn du Posts auf Social Media erstellst, einen Flyer für dein Unternehmen entwirfst, dein Branding entwickelst oder Grafiken oder Header für deine Website oder Social Media gestaltest.

Wenn du dabei manchmal struggelst und dir Unterstützung wünschst, bist du hier goldrichtig. Du musst dafür keine Grafikerin sein. Komm einfach in die Designwerkstatt.

 

Was kostet das?

Der erste Abend ist zum Kennenlernen jeweils kostenlos.

Danach kostet die Teilnahme 25 € (inkl. USt.) pro Abend und pro Person.

 

Wie mache ich mit?

Melde dich per E-Mail bei mir an unter anne@frauhdesign.de. Schreib mir, an welchem Termin bzw. Terminen du teilnehmen möchtest. Die geplanten Termine findest du unten.

Du erhältst eine Rechnung (denk dran, deine Adresse anzugeben) ab der 2. Teilnahme und einen Link zu unserem Zoom-Meetingraum.

 

Termine im April

14. und 28. April 2022

 

Termine im Mai

12. und 26. Mai 2022

 

Termine im Juni

16. und 30. Juni 2022