Entdecke deine Kreativität in der Studio H Community

Ich bin doch gar nicht kreativ!

Sagst du dir das auch die ganze Zeit, merkst aber, dass vorgefertigte Lösungen nichts für dich sind? Dass du dich gern so zeigen möchtest, wie du bist? Weil du weißt, dass du verdammt viel auf dem Kasten hast, die Welt aber noch nicht auf dich aufmerksam geworden ist?

 

Dann herzlich willkommen in der Studio H Community.

Ich möchte dich ermutigen, dein Business und dein Design in die eigenen Hände zu nehmen und deinen Unternehmensauftritt zu etwas ganz Besonderem zu machen. So einzigartig, wie du es bist. Egal, ob du laut oder leise, grün oder blau bist.

Ich zeige dir, mit welchen Tools ich arbeite und unterstütze dich dabei, dranzubleiben. Dabei habe ich als Coach und als Designerin stets einen Blick auf das, was du brauchst und wie du Gestaltung und Technik professionell und stressfrei umsetzen kannst.

Ich nehme dich dabei auch mit in meine kreative Welt und ergänze das „Businessanagebot“ um kreative Techniken, wie Siebdruck, Lettering, Aquarellmalerei oder Fotografie. Denn ich halte wenig davon, „nur“ mit dem Computer kreativ zu arbeiten. Mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen macht glücklich und bringt auch dein Business in den Flow.

Eins darf ich dir gleich zu Beginn verraten: Arbeit ist es immer noch und es braucht seine Zeit.

Auch wenn dir einige Coaches und Trainer gern versprechen, dass es immer nur easy ist und du sofort fünfstellig verdienen wirst. Glaub mir, so ist es nicht.

Doch du darfst Fehler machen, dich ausprobieren und herausfinden, was dich und dein Business zu etwas Einzigartigem macht.

Und es lohnt sich! Du musst es nicht allein tun, denn dafür gibt es die Studio H Community.

Die Community geht bald in die nächste Runde. Trage dich in die Warteliste ein und du erfährst als Erste, wann es wieder losgeht.

Studio H Community ganz konkret:

Was ist alles darin enthalten?

Unsere Themen:

Design | (Online-)Business | Kreativität

 

  • Jeden Monat ein Live-Workshop, ein Onlinekurs oder ein anderes kreatives Highlight. Hier geht es nicht nur um Business-Tools, sondern auch um dein kreatives Wohlbefinden. Privat und im Business.
  • Die Live-Workshops finden abwechselnd zu unterschiedlichen Zeiten und an wechselnden Tagen statt, damit jede mal dabei sein kann (wenn du nicht kannst, findest du eine Aufzeichnung im Mitgliederbereich.
  • Es gibt einen Mitgliederbereich und eine Facebook-Gruppe.
  • Du bekommst einen Rabatt auf weitere Angebote von frauHdesign.
  • Jeden Monat findet ein Live-Online-Meeting für deine Fragen und Austausch statt (wird aufgezeichnet).